Startseite > Deutsch > jab

jab

Neuester Eintrag : 19. Juni.

Manche Dinge haben keinen Platz im rein Beruflichen und sind doch nicht so privat, dass sie intra muros bleiben müssten. Hier sind sie.

Artikel dieser Rubrik

  • ... und der Gedanke schwebte auf dem Wasser

    19. Juni, von klaus++

    „Zur Produktion eines Schriftstellers gehören nicht nur Bücher, sondern auch Gedanken.“ Soweit Wolfgang Neuss. Richtig ist auch, dass beim Buch der Gedanke vor dem Werk kommt, was ja bei der realen Welt genau umgekerht ist. Das musste Gott erstmal schöpferisch tätg werden, bevor er über den Quatsch nachdenken konnte, den er angerichtet hatte.
    Sie glauben nicht an Gott? Macht nix, sie dürfen trotzdem erstmal schöpfen und dann denken, zumindest will das die bürgerliche Vorstellung von Freiheit so. In (...)

SPIP | | Sitemap | Aktivitäten verfolgen RSS 2.0